• Jobs Job bei PARI GmbH

IT-Allrounder / IT-Systemkaufmann (m/w)

PARI GmbH

Starnberg

Starnberg

IT-Allrounder / IT-Systemkaufmann (m/w) PARI GmbH Starnberg Als IT-Allrounder bilden Sie die kompetente Schnittstelle zwischen der IT und unseren Anwendern und beraten sie in Fragen rund um die eingesetzte Hard- und Software.

Jetzt Haben Sie Es In Der Hand Erleichtern Sie Menschen Die An Atemwegs­erkrankungen Leiden Und Denen Die Sich Um Sie Sorgen Und Kümmern Das Leben Wir Von Entwickeln Als Forschendes Medizintechnik- Und Pharma­unternehmen Modernste Inhalationstechnologien Für Freies Atmen Ihre Ideen Bringen Frischen Wind In Den Markt Fassen Sie Am Standort Starnberg Mit An Als It-allrounder/it-systemkaufmann (m/w) Als It-allrounder Bilden Sie Die Kompetente Schnittstelle Zwischen Der It Und Unseren Anwendern Und Beraten Sie In Fragen Rund Um Die Eingesetzte Hard- Und Software Zudem Kümmern Sie Sich Um Die Beschaffung Von It-produkten Inklusive Angebotseinholung Den Einkauf Und Die Wareneingangs- Sowie Rechnungsprüfung Und Pflegen Die Entsprechende Asset-datenbank (cmdb) Mehr Noch: Sie Verantworten Die Verwaltung Sämtlicher It-verträge Und Erstellen In Enger Abstimmung Mit Ihren Kollegen Und Unserer Qm-abteilung Dokumentationen Und Verfahrensanweisungen (sops) Nicht Zuletzt Bringen Sie Sich Mit Ihrem Know-how In Unterschiedlichste Projekte Ein Sie Bringen Fachlich Und Persönlich Alles Mit Um In Dieser Vielseitigen Position Zu überzeugen: Fundiertes Wissen über Die Produktpalette Der It-/tk-welt Und Ausgeprägte Technikaffinität Erfahrung In Der Betreuung Von Cmdb-systemen Und Verständnis Für Deren Wichtigkeit Als Zentrale Aussagequelle über Alle It-assets Erste Projekterfahrung Und Tiefgehendes Know-how In Der Anwendung Von Ms Office Die Fähigkeit Passende Lieferanten Und Partner Zu Selektieren Sowie Angebote Zu Bewerten Und Zu Verhandeln Kenntnisse über Marktübliche Preise Und Lizenzen (vor Allem Im Microsoft- Und Sap-umfeld) Idealerweise Praxiseinblicke In Das Sap Modul Mm Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Teamplayerqualitäten Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Können Sich Auch In Englisch Gut Ausdrücken Erkennen Sie Welche Chancen Für Sie Hier In Der Luft Liegen Dann Erleben Sie Wie Viel Spaß Es Macht Bei Uns Zu Arbeiten Bewerben Sie Sich Einfach Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Das Online-bewerbermanagement Auf Unserer Homepage Online-bewerben Die Bedürfnisse Der Patienten Sind Unterschiedlich Darum Sind Es PARI Geräte PARI Vernebler Und PARI Zubehörartikel Auch: Für Jeden Patienten Die Adäquate Behandlungsmöglichkeit Wirksam Einfach Und Individuell IT-Allrounder / IT-Systemkaufmann (m/w) Als IT-Allrounder Bilden Sie Die Kompetente Schnittstelle Zwischen Der IT Und Unseren Anwendern Und Beraten Sie In Fragen Rund Um Die Eingesetzte Hard- Und Software Starnberg

Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   PARI GmbH (Starnberg)

Software Validation Specialist (m/w/d)
   PARI GmbH (Starnberg)

Product Owner - Mobile Applikationen (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Servicetechniker (w/m/d) Innendienst Labormesstechnik
   Anton Paar Germany GmbH (Ostfildern)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meusdorf)